Häufige Fragen von Großhändlern und Wiederverkäufern

Einige regelmäßige Fragen, die uns unsere Großhändler und Wiederverkäufer immer wieder stellen, möchten wir hier direkt beantworten. Damit möchten wir Dir die Auswahl und den Bestellvorgang erleichtern. Wir möchten, dass Du und Deine Kunden mit den Bestellungen zufrieden sind, und viel Freude beim Basteln des Schmucks entsteht.
Selbstverständlich hast Du als Großhändler, Wiederverkäufer, aber beispielsweise auch pädagogische Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Sommercamps, Workshops die Möglichkeit das Bastelmaterial für Schmuck – Armbänder, Ketten, Fußbänder, Schlüsselanhänger oder zu Dekozwecken – zu besonders günstigen Konditionen und mit Staffelpreisen zu erwerben.
 

Auswählen:

Falls Du eine Hilfe zur Auswahl, wie beispielsweise zur Farbe wünschst, können wir Dir ein Farbmuster von bis zu zehn Lederbänden zusenden.
Du kannst so viel Stück auswählen und bestellen, wie Du möchtest. Dabei gibt es eine attraktive Staffelung der Preise.
 

Bestellen: 

Gib vor der Bestellung zuerst Deine Firmenadresse an. Dann benötigen wir eine Kopie Deines Gewerbeausweises oder den Nachweis Deiner Tätigkeit, und zwar per Fax oder per Email.
Danach schalten wir Deine Gewerbepreise auf deinem persönlichen Konto frei.

Nun kannst du alles bestellen, was Du möchtest und vor allem das, was die Herzen Deiner Kunden höher schlagen lässt. Es gibt keinen Mindestbestellwert und ab 120 Euro brutto (in Deutschland und Österreich) senden wir die Ware ohne Versandkosten an unsere Wiederverkäufer und Großhändler.
 

Lieferzeiten:



Wie lange ist die Wartezeit für die Lieferung? Nach Zahlungseingang musst Du ungefähr 2-3 Tage auf das Bastelmaterial für Deine Kunden oder für die Kinder warten.
 

Fragen:

Weitere Fragen? Du kannst uns montags bis donnerstags von 9:00 -15:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch und jederzeit per Mail für Fragen erreichen.

Auf Wunsch benutze unseren Rückruf-Service.